Kostenloser Versand in der Schweiz und Liechtenstein – 30 Tage Rückgabe – Kein Mindestbestellwert
Das sind unsere Lieferbedingungen
Alles zu Versand und Lieferung
Wir wissen, wie wichtig es dir ist, deine Bestellung schnell zu erhalten – schliesslich möchtest du dein neues Armband so bald wie möglich in den Händen halten!
Normalerweise versenden wir montags und donnerstags mit der Liechtensteinischen bzw. mit der Schweizerischen Post. Aber wenn wir es einrichten können, fahren wir auch gerne ausserplanmässig zur Post, um deine Lieferung schneller auf den Weg zu bringen.
Der Versand ist kostenlos. Wir versenden ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein. Bestellungen aus anderen Ländern sind leider nicht möglich. Sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung. Die Lieferzeit beträgt nur wenige Werktage.
Informationen zu Rücksendungen und Garantie
Uns liegt viel daran, dass du mit deinem Armband glücklich bist! Sollte es dennoch einmal nicht passen oder gefallen, kannst du es innerhalb von 30 Tagen problemlos an uns zurückschicken – natürlich ungetragen und in der Originalverpackung.
Bitte beachte, dass die Versandkosten für Rücksendungen in jedem Fall von dir übernommen werden. Dies gilt auch dann, wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst oder das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht.
Für weitere Details zu Versand, Rückgabe und Gewährleistung lies bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Bevor du uns das Armband zurücksendest, nimm bitte zuerst Kontakt mit uns auf. Du kannst das über unser Kontaktformular tun oder uns direkt an Holger.Franke@modearmband.ch schreiben.
Falls es Material- oder Verarbeitungsfehler gibt, bieten wir dir eine Gewährleistung von 2 Jahren ab dem Lieferdatum. Egal, ob wir dein Armband reparieren, es durch ein gleichwertiges ersetzen oder den Kaufpreis erstatten – wir sorgen dafür, dass du zufrieden bist.
Bitte beachte jedoch, dass normale Abnutzung oder Schäden durch unsachgemässe Behandlung oder unzureichende Pflege von der Gewährleistung ausgeschlossen sind.
Dein Vertrauen in uns ist uns wichtig – und das möchten wir dir auch mit unserem Service zeigen. Falls Du unzufrieden sein solltest, zögere bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen - wir finden immer eine Lösung.